Startseite » Uncategorized » Facebook Reichweiten- und Kostenfalle für kleine Unternehmen – und ein Ausweg

Facebook Reichweiten- und Kostenfalle für kleine Unternehmen – und ein Ausweg

Start here

Facebook Reichweiten- und Kostenfalle für kleine Unternehmen – und ein Ausweg

Als Facebook vor gefühlten vielen, vielen Jahren an den Start ging, war das oberste Ziel der Plattform Reichweite, sprich angemeldete Benutzer, zu generieren. Von der erlangten Reichweite gab Facebook zunächst bereitwillig ein großes Stück an die Benutzer ab.

>>> http://www.socialmedia-talk.com/facebook-reichweiten-und-kostenfalle-fuer-kleine-unternehmen-und-ein-ausweg/  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: