Startseite » Uncategorized » Zu Besuch bei Fernsehkoch Oliver Rasper und zwei einfache Rezepte für zuhause

Zu Besuch bei Fernsehkoch Oliver Rasper und zwei einfache Rezepte für zuhause

Start here

Zu Besuch bei Fernsehkoch Oliver Rasper und zwei einfache Rezepte für zuhause

Dieses Mal hatte uns Oliver Rasper, der bekannte Fernsehkoch vom NDR eingeladen. Er wollte uns zeigen, wie man mit gutem Brot schnell und lecker seinen ersten Stern verdienen kann. Deshalb wollen wir heute zwei einfache Rezepte des renommierten Koches vorstellen, für die er das aromatische, kernige Ciabatta-Walnuss-Brot und den bekannten Gehrdener Ochsen von Sabine Gaues aus dem Gehrdener Backhaus verwendet.

>>> http://brot-und-broetchen-hannover.de/blog/ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: