Social-Media-Marketing ist bei uns immer content-basiert – ein Interview mit Gero Pflüger

Social-Media-Marketing ist bei uns immer content-basiert – ein Interview mit Gero Pflüger

Beim Content-basierten Social-Media-Marketing geht es um Werbung, die nicht nach Werbung stinkt und die die Kunden meiner Kunden als nützlich, informativ oder unterhaltsam empfinden, also generell als angenehme Form des Marketings.

Social-Media-Marketing ist bei uns immer Content-basiert – ein Interview mit Gero Pflüger https://www.fmpreuss.de/blog/social-media-marketing/

Ein Kommentar zu „Social-Media-Marketing ist bei uns immer content-basiert – ein Interview mit Gero Pflüger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.