„Digitalisierung ist ein gesellschaftliches Konzept“ – Interview mit Thomas Koch

„Digitalisierung ist ein gesellschaftliches Konzept“ – Interview mit Thomas Koch

Was machst Du beruflich, wo liegt dabei der Fokus?

Bei der Kongress Media GmbH bin ich einer der beiden Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer. Unser Fokus liegt auf Fachveranstaltungen mit Fortbildungscharakter zu Digitalisierung in Unternehmen. Meine Aufgabe ist, das Unternehmen weiterzubringen, operativ bin ich neben der Leitungsfunktion vornehmlich im Marketing und bei den Finanzen tätig.

Zum ganzen Interview:

„Digitalisierung ist ein gesellschaftliches Konzept“ – Interview mit Thomas Koch https://www.fmpreuss.de/blog/thomas-koch-interview/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.