Startseite » Uncategorized » Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert | Online-PR und Pressearbeit aus Hannover

Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert | Online-PR und Pressearbeit aus Hannover

Start here


PR-Agentur aus Hannover bietet Pressearbeit, Online-PR, Social Media, Public Relations
http://bit.ly/UyLcdI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: