Startseite » Uncategorized » 10 Jahre „Jazz in June – in Erinnerung an Mike Gehrke“

10 Jahre „Jazz in June – in Erinnerung an Mike Gehrke“

Start here

Die Gesellschaft der Freunde des Jazz plant in Kooperation mit dem Jazz Club Hannover und der Marktkirche Hannover das mittlerweile schon traditionelle Konzert „Jazz in June – in Erinnerung an Mike Gehrke“. Am 04. Juni 2014 jährt sich zum zehnten  Mal der Todestag von „Mr. Jazz“ Mike Gehrke. Das Erinnerungskonzert findet am Samstag, 14. Juni 2014 in der Marktkirche Hannover um 18 Uhr statt. Wir freuen uns auf hochkarätige Künstler mit internationalem Format. Mit dabei sind: Jasper van´t Hof, der nicht nur für seinen musikalischen Witz bekannte Holländer ist ein sehr gefragter Partner zahlreicher internationaler Jazzgrößen. Der in Hannover lebende Saxophonist Stephan Abel zusammen mit Lutz Krajenski (Hammond Organ) und Peter Gall (Drums). In diesem Jahr werden sie von der aus Nordamerika stammenden und nun in Deutschland lebenden bekannten Jazzsängerin Janice Harrington begleitet. Mit von der Partie ist auch wieder der Frankfurter Top-Lead-Trompeter Herbert Christ z
http://bit.ly/1kUtJpd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: